Liebe Pfarrangehörige!
Ab sofort ist die neue Homepage des Seelsorgeraumes Unteres-Paznaun online und sie löst die bisherigen Homepages der Pfarrgemeinden Kappl und Langesthei ab.

Die neue Homepage soll in übersichtlicher Form mehr Information bieten. Die Seite ist allerdings noch nicht ganz fertig und über Anregungen und Wünsche wären wir sehr froh. Die Darstellung der Gottesdienste sollte nun auch auf dem Handy gut funktionieren und die Gottesdienste in den einzelnen Pfarreien sind farblich hervorgehoben (Kappl-rot, See-grün, Langesthei-blau).

Mit der neuen Homepage sollen auch mehr Berichte vom Leben in den Pfarreien auf die Hompage kommen und es werden sicher noch viele „alte“ Berichte in den nächsten Wochen nachgetragen. Auch Pläne für Ministranten etc. sollten in Zukunft zu finden sein.

Als zusätliches Service kann man die Homepage abonnieren. Dazu bitte einfach unterhalb die Emailadresse eintragen und den zugesandten Link bestätigen. Man bekommt dann immer eine Email, wenn eine neue Gottesdienstordnung oder sonst ein Beitrag aus dem Seelsorgeraum gepostet wird.

Für Anregungen und auch Hinweise auf Fehler, Lücken oder Ungereimtheiten wären wir sehr froh.

Dazu bitte einfach eine Mail an otto.siegele@brg-landeck.at.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.